DOM IX Teco Schließzylinder

Artikelnummer: 10150

ix Teco Doppelzylinder


Sicherheit, die sich einprägt


Die patentierte Hoch-Tief-Fräsung im horizontalen Grundprofil des Schlüssels bietet somit einen hohen technischen Schutz gegen illegale Kopien.

Teco Zylinder sind hervorragend zum Einsatz in Schließanlagen oder registrierten Einzelschließungen geeignet.


HOHER KOMFORT

Der Wendeschlüssel aus hochwertigem Neusilber bietet einen hohen Bedienkomfort und ist mit seiner Schlüsselhalmlänge auf die gängigsten Sicherheitsbeschläge abgestimmt.


VIELE EINSATZMÖGLICHKEITEN

Dieses System wurde für den Einsatz in hierarchisch organisierten Objekten im mittleren Gewerbe mit hohen Sicherheitsanforderungen entwickelt.

Es bietet eine Vielzahl von verschiedenen Schließzylinder-Varianten für nahezu jede Türsituation. Darüber hinaus ist der Teco auch als Einzelschließung

mit mehreren gleichschließenden Schließzylindern einsetzbar.

Somit können Sie alle Türen mit nur einem Schlüssel öffnen, wie z. B. Ihre Eingangstür, Kellertür, Briefkasten, Gartentor oder Garagentür.


INVESTITIONSSICHERHEIT

Die optionale Modular-Technologie bietet eine flexible Längenanpassung des Schließzylinders jederzeit vor Ort (z. B. bedingt durch Umzug oder Einsatz einer neuen Türe).

Der Steg bietet darüber hinaus einen erhöhten Schutz vor gewaltsamem „Abreißen“ und „Ziehen“ des Schließzylinders.


Technische Daten

  • Neues Schlüsselkopfdesign
  • Schlüsselhalmlänge auf alle gängigen Sicherheitsbeschläge abgestimmt
  • Komplexe Codierung im Schlüssel
  • Wendeschlüssel mit zusätzlicher geprägter Ausnehmung
  • Anti-bumping and anti-picking Stifte
  • Bohrschutzvariante
  • Bis zu 12 Profilkontrollstifte
  • Gefederte Stiftabfrage für die zusätzliche geprägte Ausnehmung
  • Abfragesituation der Stiftzuhaltung und der geprägten Ausnehmung im Schlüssel

Schließzylinder messen

Oben in der Bildauswahl finden Sie zwei Bilder als Hilfestellung.

Lieferumfang

Gewählter Zylinder, 3 Schlüssel, Sicherungskarte, Stulpschraube M5x85

FAQ